D B 8 A H
©   2012                  ***   Iatest written and published on  01.06.2017
HERZLICH WILLKOMMEN
Ich wurde am 12.09.1948 als erster von zwei Söhnen in Alpen geboren. Nach dem Besuch der Volksschule in Alpen besuchte  ich die landwirtschaftliche Fachschule in Xanten und die Fachoberschule in Kempen am Niederrhein mit dem Abschluss als Landwirt. 1970 begann ich meine Ausbildung als Beamter bei Berufsfeuerwehr der Stadt Duisburg.  Dort habe ich in allen Sparten Dienst getan. Nur das Tauchen wurde ausgespart. Als eine neue Funkleitstelle errichtet wurde, wechselte ich in die Tätigkeit eines Leitstellen Disponent. Dieses Amt  habe ich mit großer Freude und Eifer mit einer netten Mannschaft bis zur meiner Pensionierung im Jahre 2008 ausüben dürfen.
Wir alle haben stets versucht, keine negativen Schlagzeilen auf der Titelseite der Bildzeitung zu machen!!! Besonderen  DANK an meine ehemaligen Kollegen. Foto links. Anlässlich meiner Pensionierung im September 2008   
NEXT NEXT HOME HOME